• Jobs Job bei Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Güglingen-Eibensbach

Güglingen-Eibensbach

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Wilhelm Layher GmbH und Co. KG Güglingen-Eibensbach Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenkreises; Bewertung und Überwachung der Bonitäten und eingeräumten Kreditlinien; Pflege der Kundenkonten und Stammdaten; Durchführung des Mahnwesens (außergerichtlich und gerichtlich).

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Innovative Pro­duk­te Ent­wick­lung Neu­er Systeme Und Kom­po­nen­ten So­wie Kom­pe­ten­te Be­ra­tung Un­se­rer Kun­den Sind Ein We­sent­li­cher Be­stand­teil Un­se­rer Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie Um Diesen Grund­sätzen Weiter­hin Erfolg­reich Ge­recht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Termin Einen Sach­bearbeiter (m/w) Debitoren­buch­haltung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Eines Definierten Kunden­kreises Bewertung Und über­wachung Der Bonitäten Und Eingeräumten Kredit­linien Pflege Der Kunden­konten Und Stammdaten Durchführung Des Mahnwesens (außer­gerichtlich Und Gerichtlich) Bearbeitung Von Insolvenzen Und Forderungs­absicherungen Erstellung Von Finanzierungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Diverser Auswertungen Vorbereitende Jahres­abschluss­tätigkeiten   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Rechnungs­wesen Idealer­weise In Der Debitoren­buch­haltung Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Eine Weiter­bildung Zum Bilanz­buchhalter (m/w) Idealerweise Haben Sie Gute Sap-kenntnisse Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Gute Englisch­kenntnisse Zeichnen Sie Aus Sie Arbeiten Ziel- Und Lösungs­orientiert Besitzen Organisations­stärke Und Sind Teamfähig   Unser Angebot: Ein Viel­seitiges Und Interessantes Aufgaben­gebiet Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Eine Umfassende Einarbeitung In Das Aufgaben­gebiet Eine Offene Arbeits­atmosphäre Ein Lang­fristiger Und Sicherer Arbeits­platz In Einem Expandierenden Mittel­ständischen Unternehmen Mit Zukunft Weiterbildungs­möglichkeiten   Ihre Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An Unsere Personal­abteilung Ist Der Führende Hersteller Von Gerüstsystemen Wir Sind Weltweit Mit über 1600 Mitarbeitern Und Vertriebstöchtern In Rund 40 Ländern Präsent Die Marke Bedeutet Für Unsere Kunden Aus Industrie Und Bauwirtschaft Seit Jahrzehnten Innovative Produkte Anwendungs­orientierte Technik Und Qualität "made In Germany" Der Sitz Der Firmenzentrale Mit Entwicklung Produktion Und Verwaltung Ist In Güglingen-eibensbach Unsere Strukturen Sind Schlank Und Flexibel Die Entscheidungswege Sind Kurz Und Eigenverantwortung Ist Nicht Nur Gewünscht Sondern Gefordert Personalabteilung: Frau Bianca Bahm Personal@com Gmbh Und Co Kg Ochsenbacher Straße 56 74363 Güglingen-eibensbach Wwwcom   Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Debitorenbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Forderungsmanagement Mahnwesen Steuerfachangestellte Finanzwesen Buchführung Baugerüste Bauindustrie Bauwesen Metallbau Gmbh Und Co Kg 74363 Güglingen-eibensbach Heilbronn Ludwigsburg Stuttgart Pforzheim Baden-württemberg Ax69938by Sachbearbeitung Sachbearbeiterin DebitorenbuchhalterBuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungBilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzbuchhalter RechnungswesenForderungsmanagement Mahnwesen SteuerfachangestellteFinanzwesen Buchführung Baugerüste Bauindustrie BauwesenMetallbau Wilhelm Layher GmbH Und Co KG 74363Güglingen-Eibensbach Heilbronn Ludwigsburg StuttgartPforzheim Baden-Württemberg Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Eigenverantwortliche Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Bewertung Und Überwachung Der Bonitäten Und Eingeräumten Kreditlinien Pflege Der Kundenkonten Und Stammdaten Durchführung Des Mahnwesens (außergerichtlich Und Gerichtlich) Güglingen Sachbearbeitung Sachbearbeiterin DebitorenbuchhalterBuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungBilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzbuchhalter RechnungswesenForderungsmanagement Mahnwesen SteuerfachangestellteFinanzwesen Buchführung Baugerüste Bauindustrie BauwesenMetallbau Wilhelm Layher GmbH Und Co KG 74363Güglingen-Eibensbach Heilbronn Ludwigsburg StuttgartPforzheim Baden-Württemberg

Lagerfachkraft (m/w)
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Area Sales Manager (m/w) MENA oder Asien
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Entwickler Elektronik Hardware/Software für Stadtinfrastruktur Projekte (m/w/d)
   Langmatz GmbH (Garmisch-Partenkirchen)